Angebote Jugendliche und junge Erwachsene

Freitag, 18.10.2024 bis Samstag, 19.10.2024 | Schweinfurt

camp kross

Egal ob Regen oder Sonnenschein, wir verlängern die Zeltlagersaison.
Komm ins camp kross und übernachte mit uns in der krosskirche.
Wir räumen dafür alle Stühle aus dem Kirchenraum und wenn du dabei sein willst, bringst du dein Zelt, eine Isomatte o. ä., einen Schlafsack und alles, was du sonst so brauchst, mit.
Abends und Morgens essen wir gemeinsam in unserer "Zelt-Kirche" und dich erwartet eine ganz besondere Zeltlageratmosphäre mit verschiedenen Aktionen und Überraschungen.
Du hast uns noch gefehlt.

Teilnahme ab 12 Jahren
Kosten: ein kleiner Unkostenbeitrag für die Verpflegung

nur mit vorheriger Anmeldung bis zum 07.10.2024
Um dich anzumelden, klicke HIER: https://bistumwuerzburg.viadesk.com/do/surveyfrontwrite?id=9883727-737572766579