Ausräumen des Kirchenraums von St. Anton

Damit der Bau des Kirchenraums beginnen kann wurde der bisherige Kirchenraum ausgeräumt

Damit man was Neues beginnen kann, muss man sich von Alten trennen.

Das gilt auch für unsere Gemeinde St. Anton. Damit der neue Kirchenraum gebaut werden kann, muss die „alte“ Kirche ausgeräumt werden.

Alles was noch in Zukunft benötigt wird und den Bogen von" Alt zu Neu" spannen wird, wurde für die Zwischenzeit eingelagert.
Der Rest wie die nicht mehr benötigten Bänke wurden entsorgt. Denn in Zukunft werden wir Stühle haben.

In "Bilder und Imressionen" gibt es Bilder dazu.

Viele haben beim Ausräumen mitgearbeitet.  Allen ein Herzliches Vergelts Gott