Gemeindefest im neuen casa - Vielfalt

Das traditionelle "Gartenfest" in St. Anton an Fronleichnam entfällt in diesem Jahr.

Das Gemeindeteam St. Anton hat sich entschieden, dass das traditionelle Gartenfest an Fronleichnam in diesem Jahr an diesem Termin nicht stattfindet. Statt dessen wird es ein

Gemeindefest im Rahmen des Tages der offenen Tür im casa - Vielfalt am 10.07.2022, ab 10.00 Uhr

geben. Dazu schon jetzt herzliche Einladung.
Bei diesem Fest wird sich die Gemeinde und alle Interessierten am casa Vielfalt zu einem großen Familien- und Gemeindetag mit "offenen Türen" aller Institutionen in und um das Zentrum treffen. Angebote im Haus, vor dem Haus und im "KInderhaus" sorgen für ein buntes und vielfältiges Programm. Spiele für Jung  und Alt, geselliges Beisammensein mit "Livemusik" (auch zum Mitsingen) und ein gutes Angebot an Speisen (auch vegan) und Getränken wollen alle Wünsche und "Bedürfnisse" für so einen Festtag erfüllen. Beginn um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst für jung und alt mit Jugendpfarrer Thorsten Kneuer und der Band Godspell.