Kirchenverwaltungswahl in St. Anton - Wahlbekanntmachung

Für die Kirchenverwaltungswahl der Wahlperiode von 2025 bis 2030 am 24. November hat sich der Wahlausschuss für St. Anton konstituiert.

In der konstituierenden Sitzung wurde Hubert Goldstein zum Vorsitzenden, Karl-Heinz Seibold zum stellvertretenden Vorsitzenden und Margret Gläntz zur Schriftführerin bestimmt.

Es wurde festgelegt, dass die Wahl am 24. November von 09:30 bis 16:00 im Foyer von St. Anton, St. Anton Str. 8 statt findet.

Als Anlagen sind angefügt:

• Information über die Bildung des Wahlausschusses
  • Bekanntmachung der Wahl zur Kirchenverwaltung von St. Anton
  • Liste für die Meldung von Kandidaten (Liste muss von 5 Wahlberechtigten unterschrieben werden)

Im April wurden in einer Nachricht die Aufgaben der Kirchenverwaltung beschrieben.

Hubert Goldstein (Wahlausschuss)