Nachdenkenswertes zum Thema "Frömmigkeit" im Sonntagsgottesdienst am 23.07.23 in St. Anton

Wiedereinmal war der bekannte und renommierte Prof. em. Dr. Martin Ebner am Sonntag, 23.07.2023 zu Gast im casa Vielfalt. Und machte mit seiner Auslegung des Lesungstextes aus dem Buch der Weisheit dem Motto des Hauses wieder alle Ehre.

Frömmigkeit - mal anders gedacht, oder besser, was ist damit eigentlich gemeint? Lesen Sie selbst und lassen sie sich inspirieren. Die Gottesdienstteilnehmer jedenfalls haben davon bereits profitiert.