Nächster Open Air Gottesdienst von St. Anton am 6. September

Am 6. September findet der nächste Open Air Gottesdienst von St. Anton statt.

Im aktuellen Kirchenraum von St. Anton können wegen den Hygiene-Vorgaben keine Gottesdienste gefeiert werden.

Bei besonderen Anlässen wie Christi Himmelfahrt und Patrozinum fanden Gottesdienste im Kindergartenhof statt.

Der nächste Gottesdienst findet am 6. September um 11:00 statt.

Drei Kinder wollen in diesem Gottesdienst ihre Erstkommunion feiern.

Ein weiterer Anlass ist der nächste Schritt auf den Weg zum "neuen st. anton". Am 7. September werden die Bauarbeiten zum Kirchenraum beginnen.

Sollten die Wetterbedingungen den Gottesdienst im Freien nicht zulassen, werden wir in Maria Hilf feiern.

Hubert Goldstein