Regenbogengottesdienste bis auf weiteres ausgesetzt

Coronabedingt müssen leider die sehr erfolgreichen Regenbogengottesdienste in St. Elisabeth ausfallen

Das Team um Gabi Treutlein hat sich viele Gedanken gemacht, wie unter den coronabedingten Einschränklungen ein sinnvolles Fortsetzen dieser sehr gut frequentierten Gottesdienstform für die Kleinsten möglich sein könnte. Leider hat sich keine LÖsuing gefunden, wie vor allem die elemntar wichtigen Spiel- und Kontakterlemente "ersetzt" werden könnten. Um die GEsundheit der Kinder, Eltern und Durchführenden nicht zu gefährden, hat man sich schweren Herzens zu dem Schritt entschlossen, bis auf weiteres miot der Durchführung den Regenbogengottesdienst auszusetzen.