Rückblick auf die Baustellenkirche St. Anton

Eine Bildergalerie erinnert an die Baustellenkirche St. Anton

Bis zu Beginn von Carona fanden in der Baustellenkirche die Gottesdienste der Gemeinde St. Anton statt. Dieser Gottesdienstraum im vorderen Teil der ehemaligen Kirche bot eine besondere Atmosphäre und es fanden schöne Gottesdienste statt.

In Kürze gehen die Arbeiten zum neues sankt anton in die nächste Stufe:   der Bau des neuen Kirchenraums

In „Bilder und Impressionen“ kann man sich an die „ehemalige“ Baustellenkirche erinnern.