Weihnachtsvorbereitungen in St. Anton --- Aufstellen von Christbaum und Krippe

Am Montag wurde zum ersten Mal die „neue“ Kirche St. Anton für das bevorstehende Weihnachtsfest geschmückt. Der Christbaum und die Krippe wurden im Chor der Kirche aufgestellt.

Franz-Josef Schmitt hatte den biologisch angebauten Baum im Steinachtal bei Marktsteinach abgeholt. Frank Gunderman spendete den Baum der Gemeinde St. Anton.

Das seit Jahren bewährte Team stellte den Baum auf und behängte ihn mit den bekannten Strohsternen.  Der Tisch für die Krippe wurde daneben aufgestellt. Karin Schmid und die Familie Stefan Treutlein gestalteten liebevoll die Weihnachtsszene mit den Figuren der Krippe von St. Anton.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in St. Anton, der geschmückte Christbaum und die Krippe möchten Sie einstimmen auf das Weihnachtsfest.