Donnerstag, 21.05.2020

Gebets- und Gemeindetreff St. Anton:  „Christus fährt weg – und wir? Bleiben da!?“

Einladung zum Feiertag Christi Himmelfahrt 21. Mai, um 11.00 Uhr, auf dem Parkplatz des  Kindergartens

die aktuellen Auflagen und Beschränkungen machen es unmöglich, IN St. Anton Gottesdienst zu feiern. Aber dennoch wollen wir uns sehen - zumindest wer möchte. Deshalb nun diese Einladung zum
Feiertag Christi Himmelfahrt 21. Mai, um 11.00 Uhr,
auf dem Parkplatz des  Kindergartens
zu einem Gebets- und Gemeindetreff:
„Christus fährt weg – und wir? Bleiben da!?“

unter freiem Himmel.
An dem Tag, an dem Jesus sich unsichtbar macht, soll die Gemeinde St. Anton sich endlich wieder einmal sehen können. Mit Abstand und Einhaltung aller Regeln soll sichtbar werden, das es St. Anton noch gibt. Vielleicht helfen uns dabei Gedanken und ungewöhnliche Impulse zu diesem „Wegfahrfest“, denn ein Wunder wie damals könnten wir auch gebrauchen.
Wenn sie die knappe dreiviertel Stunde nicht stehen möchten oder können, sollten sie sich nach Möglichkeit eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen.
Wir freuen uns auf das Experiment der Verbindung von Gebet, Impuls und Gemeinschaft im Rahmen der Möglichkeiten. Herzliche Einladung dazu.