Samstag, 27.11.2021

Hallo Advent - Einstimmung in den Advent in St. Anton

„Hallo Advent“ - den Advent begrüßen, so heißt die Devise des Impulses für die Adventszeit, der im „casa“ gesetzt werden soll. Was hören, worauf hören wir und wie hören wir, wenn wir in die Zeit des Advent „hinein“ rufen. Was kommt zurück und wo erreicht es uns? Diakon Joachim Werb mit Team lädt dazu ein, diesen Fragen nachzugehen. Die neuen Räumlichkeiten in St. Anton (Pfarrsaal, Foyer und Zentrum) spielen dabei eine wichtige Rolle. Lassen sie sich überraschen. Vielleicht finden sie eine neue Antwort auf die Frage „Hallo Advent, was hast du mir zu sagen?“

Die Veranstaltung wird unter 2G Regeln abgehalten!