Sonntag, 09.06.2024

Fest

Volksfest-Gottesdienst

Wo wir auch hinsehen: Überall nur Katastrophen und schlechte Nachrichten.

Die Schaustellerinnen und Schausteller klagen über hohe Kosten und wenig Besuch. Die Nachrichten sind voll von Klimawandel, Kriegen, Anschlägen. Man kommt sich vor wie in einer Geisterbahn, aber ohne einen Ausgang in Sicht.

Gibt es denn noch Gutes in der Welt? Wie bekomme ich neuen Mut?

In der Bibel steht: „Fürchte dich nicht!“ Es fällt nur manchmal schwer, das umzusetzen.

An diesem besonderen Ort, mitten auf dem Volksfest, laden wir euch und Sie ein, gemeinsam einen fröhlichen, Mut machenden Gottesdienst zu feiern. Musik kommt wieder von der Band Godspell. Schaustellerinnen und Schausteller sind ebenso herzlich eingeladen wie Besucherinnen und Besucher.

Wir freuen uns auf Sie!

Ullrich Göbel und Heiko Kuschel