Band intakt

Tief bewegt haben wir heute vom Tod von Roland Breitenbach erfahren und möchten uns ihm zu Ehren zu Wort melden.

Wer Roland erleben durfte, der weiß was für ein unverbesserlicher Optimist er war, mit welcher Positivität er Menschen erreichen und einfangen konnte. Er war ein wahrhaftiger Hirte, der sich auch gern mal für seine Schäfchen mit der Obrigkeit anlegte und immer die richtigen Worte fand. Seine Impulse gaben Hoffnung, seine Worte schenkten Liebe und brachten Licht dorthin, wo es vorher dunkel war.
Ohne Roland hätte es auch uns als Band nicht gegeben, denn in seinem Ostergottesdienst 2009 hatte Intakt den allerersten Auftritt und danach durften wir viele wunderbare Gottesdienste mit ihm in St. Michael feiern.
Wir freuen uns dich gekannt zu haben, lieber Roland, und wir werden immer mit einem Lächeln an Dich zurück denken. Für dich haben wir diesen Song aufgenommen, weil wir uns richtig gut vorstellen können, dass du genau das jetzt sagen würdest.
Lieber Roland, mach’s gut da oben und hab eine gute Zeit bei deinem Chef! Er freut sich sicher dich bei sich zu haben.

Sandra Full