Sonntag, 10.04.2022

Team Michaelswerkstatt

In St. Michael gibt es die Tradition der Michaelswerkstatt.

Hier werden Ideen, Vorschläge, Visionen und kreative Einfälle für ein lebendiges Gemeindeleben vorgestellt und diskutiert. Wer Lust, Freude und Interesse hat kann, soll, darf mitmachen. Es gibt keine Wahl. Alle sind willkommen.

Zum Palmsonntagsgottesdienst am 10.4. um 10 Uhr sind alle eingeladen, die aktiv am Gemeindeleben mitmachen wollen. Nach dem Gottesdienst wird ein Gruppenfoto angefertigt.
Außerdem werden sich unsere zwei Vertreter aus St. Michael, die im im gemeinsamen Pfarrgemeinderat der Stadtpfarrei Heilig Geist gewählt worden sind, vorstellen.