60. Geburtstag Martin Lexmaul

Am 30. November feierten wir im Innenhof vom Gemeindezentrum St. Michael den 60. Geburtstag von unserem „Urgestein“ Martin Lexmaul.
Martin ist seit 1972 Ministrant in St. Michael, damals noch unter dem ersten Pfarrer der Gemeinde Edgar Röhrig, danach bei Roland Breitenbach und er ist bis heute der gute Geist in der Gemeinde. Er ist immer da, wenn man ihn braucht; sei es als Küster, als Ministrant bei Gottesdiensten oder auf dem Friedhof; im Büro, als Ansprechpartner, als Postbote, Helfer für den Kindergarten usw.
Im Rahmen eines kleinen coronakonformen Festes im Innenhof des Gemeindezentrums gratulierten langjährige Weggefährten, Gemeindemitglieder, Radfahrer, Kirchenverwaltung, Diakon, Gemeindeleiter und der Stadtpfarrer zum runden Geburtstag und wünschten viel Glück und Segen, Gesundheit und Zuversicht.
Bei kühlen Temperaturen und Schneeschauer schmeckten Glühwein vom offenen Feuer, Bratwürste vom Grill und Kaffee und Kuchen des Kindergartens hervorragend.
Herzlicher Dank an allen, die Martin so eine schöne Anerkennung ermöglicht haben und zum Fest beigetragen haben.
Wir hoffen, dass Martin bei guter Gesundheit noch lange Freude an seiner Arbeit in St. Michael hat.

So wünschen wir Martin:
„In Gottes Namen bleib heiter und mach so weiter!“