Arbeiten im Kindergarten und neue Spielgeräte

Kirchenpfleger Dieter Rückert und sein Bruder baggerten die Fundamente der abgebauten Schaukel und des Kletterturms aus und verfüllten den "Teich" im Innenhof des Gemeindezentrums mit Erde. Aus dem Teich soll einmal eine Blumenwiese für den Kindergarten werden.Dies war mit der Kirchenverwaltung abgesprochen.
Für diese Arbeiten wurden Großgeräte ausgeliehen, um bei den gegebenen Witterungsbedingungen einigermaßen was zu bewerkstellen. Auf den Bildern ist der Garten vorher und z.T. nachher zu sehen.

Inzwischen sind die neuen Spielgeräte aufgebaut.