Verabschiedung Uwe Schüller

Letzter Sonntagsgottesdienst von Uwe Schüller und Verabschiedung Rosi Markert

Am Sonntag, 29. 09.2024, 10:00 Uhr hält unser Pfarrvikar Uwe Schüller seinen letzten Gottesdienst in Sankt Michael und Rosi Markert wird von der Gemeinde verabschiedet.

Hierzu ergeht eine herzliche Einladung an alle “Michelaner“. Im Anschluss gibt es beim Frühschoppen die Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch.

Die offizielle Verabschiedung in der Stadtpfarrei von Uwe Schüller findet am gleichen Tag abends um 19 Uhr zusammen mit der Verabschiedung von Koplan Tommy Reißig in der Heilig-Geist Kirche statt.
Hierzu wird ebenfalls herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

das Team Sankt Michael